Beantragung der Briefwahlunterlagen – geänderte Öffnungszeiten

Aufgrund der verkürzten Frist für die Beantragung der Wahlunterlagen möchten wir auf Folgendes hinweisen:
Die Wahlbenachrichtigungen werden Ihnen wie gewohnt zugestellt. Mit dieser Wahlbenachrichtigung können Sie Ihre Briefwahlunterlagen beantragen (persönlich/online).
Achtung: Der Versand bzw. die Abholung der Unterlagen ist aufgrund gesetzlicher Fristen erst ab Anfang Februar möglich. Wegen des kurzen Zeitfensters haben wir erweiterte Öffnungszeiten für die Beantragung und Ausgabe von Briefwahlunterlagen in den Räumen der Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg, Rathausplatz 9:

Montag, 10.02.    07:30 - 13:00 Uhr 
Dienstag, 11.02.    07:30 - 18:00 Uhr 
Mittwoch, 12.02.    07:30 - 18:00 Uhr 
Donnerstag, 13.02.    07:30 - 13:00 Uhr 
Freitag, 14.02.    07:30 - 12:00 Uhr 

Montag, 17.02.    07:30 - 13:00 Uhr
Dienstag, 18.02.    07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 19.02.    07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag, 20.02.    07:30 - 16:00 Uhr
Freitag, 21.02.    07:30 - 15:00 Uhr

Für Fragen stehen wir gerne unter 09278 / 977-0 zur Verfügung.